• Jobs Job bei INDUSTRIA WOHNEN GmbH

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Organisation und Compliance

INDUSTRIA WOHNEN GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Organisation und Compliance INDUSTRIA WOHNEN GmbH Frankfurt am Main Überwachung und Bewertung der gesamten betrieblichen Abläufe im Hinblick auf die im Unternehmen aufgestellten Grundsätze und eingerichteten Verfahren; Mitarbeit bei der Erarbeitung von Maßnahmen zur Behebung ggf. vorliegender Defizite.

Ist Als Tochterunternehmen Der Degussa Bank Ag Spezialist Für Investitionen In Deutsche Wohnimmobilien Das Unternehmen Erschließt Privaten Und Institutionellen Anlegern Investitionen An Wirtschaftsstarken Standorten In Ganz Deutschland Und Bietet Ein Umfassendes Leistungspaket Im Portfolio- Asset- Und Property-management Sowie Dem Immobilienvertrieb Gemeinsam Mit Der Degussa Bank Aktuell Betreut Mehr Als 16000 Wohnungen Und Stützt Sich Dabei Auf Die Erfahrung Aus 60 Jahren Tätigkeit Am Markt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten Verantwortungsbewussten Und Organisationsstarken Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Organisation Und Compliance   Das Aufgabengebiet überwachung Und Bewertung Der Gesamten Betrieblichen Abläufe Im Hinblick Auf Die Im Unternehmen Aufgestellten Grundsätze Und Eingerichteten Verfahren Mitarbeit Bei Der Erarbeitung Von Maßnahmen Zur Behebung Ggf Vorliegender Defizite Recherche Erfassung Und Analyse Von Unterschiedlichen Informationen Zur Sicherstellung Der Einhaltung Von Richtlinien Und Gesetzen Kontrolle Der Einhaltung Von Gesetzlichen Und Ethischen Richtlinien Beratung Der Operativen Bereiche Schulung Der Mitarbeiter Pflege Und Weiterentwicklung Des Organisationshandbuches Bis Hin Zur Aufnahme Neuer Prozessabläufe Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Funktionsbeschreibungen übernahme Von Projektverantwortung Organisation Der Arbeitssicherheit Und Des Datenschutzes Etc Das Anforderungsprofil Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Organisationstalent Und Flexibilität Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Engagement Und Verantwortungsbereitschaft Kommunikative Sicherheit Fähigkeit Zur Konfliktlösung Sowie Sicheres Und Durchsetzungsfähiges Auftreten Eigeninitiative Sowie Zuverlässigkeit Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Nachhaltige Zusammenarbeit In Einem Verlässlichen Umfeld Eines Erfolgreichen Unternehmens Und Einem Team In Dem Arbeit Spaß Macht Einen Modernen Arbeitsplatz In Zentraler Lage In Frankfurt Ein Attraktives Gehalt Und Gute Soziale Leistungen Haben Wir Ihr Interesse An Einer Zusammenarbeit Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Gehaltsvorstellung Per E-mail An Das Personalmanagement Annette Trinkl Annettetrinkl@-de Kaufmann Kauffrau BWL Controlling Orga Immobilien Wohnungsmarkt Immobilienwirtschaft Kaufmann Kauffrau BWL Controlling Orga Immobilien Wohnungsmarkt Immobilienwirtschaft Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Organisation Und Compliance Überwachung Und Bewertung Der Gesamten Betrieblichen Abläufe Im Hinblick Auf Die Im Unternehmen Aufgestellten Grundsätze Und Eingerichteten Verfahren Mitarbeit Bei Der Erarbeitung Von Maßnahmen Zur Behebung Ggf Vorliegender Defizite Frankfurt Am Main Kaufmann Kauffrau BWL Controlling Orga Immobilien Wohnungsmarkt Immobilienwirtschaft

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Organisation und Compliance
   INDUSTRIA WOHNEN GmbH (Frankfurt am Main)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in, Erzieher:in oder Heilerziehungspfleger:in (m/w/d
   Sana Kliniken Duisburg GmbH (Duisburg)

Trainee Vertrieb (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Altstadt-Lehel)